Lassen Sie sich beraten
Direkt erreichbar für Privat-und Geschäftskunden.
Wir sind gerne für Sie da!
Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr
Kostenlose Fernwartungshilfe bei der Erstinstallation durch einen geschulten Mitarbeiter.
Einkauf bis zu 20.000€ abgesichert durch Trusted Shops, egal wie Sie bezahlen.
Bauen Sie auf das Vertrauen unserer zufriedenen Kunden auf.
Unser Shop ist durch unabhängige Institute rechtlich geprüft und mehrfach zertifiziert.
Abbyy Finereader 15 Corporate als Universallösung für PDFs und andere Dateiformate
Mit Abbyy Finereader 15 Corporate erhalten Sie ein umfangreiches Tool, welches Ihnen die Arbeit mit Dokumenten und Grafiken wesentlich vereinfacht. Mit dieser Software lassen sich PDFs ebenso betrachten und bearbeiten, wie mit einer Textverarbeitung. Darüber hinaus bietet die innovative OCR-Technologie die Möglichkeit, gescannte Bilder und Dokumente sowie unterschiedlich abgespeicherte Dateiformate in Texte zu konvertieren, die dann wieder individuell weiterverarbeitet werden können. Bestellen Sie hier zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis die aktuelle Version von Abbyy Finereader 15 Corporate.
Was bietet Ihnen Abbyy Finereader 15 Corporate?
Auf Ihrem Rechner sind mit Sicherheit zahlreiche Dateien in unterschiedlichen Formaten gespeichert. Mit Abbyy Finereader 15 Corporate haben Sie die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Dateien miteinander zu vergleichen. Hierbei kann es sich um Bilder, Textdokumente, PDFs oder Scans handeln. Die Unterschiede werden Ihnen mit diesem Tool übersichtlich dargestellt. Zu den unterstützten Formaten gehören JPG, TIFF, ODT, ODP und ODS. Mit Abbyy Finereader 15 Corporate lassen sich die verschiedensten Dokumente digitalisieren. Aus Grafiken und Scans werden die entsprechenden Textpassagen über die OCR-Funktion präzise ermittelt und in ein bekanntes Dateiformat abgespeichert. Diese Texte können Sie dann wiederum individuell mit Ihrer Textverarbeitung, wie beispielsweise Word, weiterverarbeiten. Vorteilhaft ist, dass die OCR-Texterkennung überaus sorgfältig und schnell arbeitet, sodass ein umständliches Nacharbeiten überflüssig wird.
PDFs mit Abbyy Finereader 15 Corporate bearbeiten
Zu den weiteren Stärken von Abbyy Finereader 15 Corporate gehört die Bearbeitung von PDF-Dokumenten. Sie können sich PDFs nicht nur einfach ansehen, sondern diese auch gezielt bearbeiten. Erstellen Sie ausfüllbare PDF-Dokumente, die von anderen Nutzern bequem verwendet werden können. Sie können PDFs durchsuchen, von mehreren Nutzern gemeinsam editieren, digital unterzeichnen und auf Wunsch schützen. Natürlich lassen sich diese PDFs ohne großen Aufwand in Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien umwandeln. Selbst eine automatisierte Dokumentenkonvertierung ist mit Abbyy Finereader 15 Corporate möglich. Dabei lassen sich mehrere Dateien quasi parallel weiterverarbeiten.
Automatisierung mit Abbyy Finereader 15 Corporate
Mit Abbyy Finereader 15 Corporate können Sie jegliche Art von Dokumenten und Scans verarbeiten. Bei dieser Corporate-Version lassen sich beispielsweise mehrere Ordner auf lokalen Laufwerken, auf Netzwerklaufwerken oder auf einem FTP-Server überwachen. Selbst Ihr Outlook-Postfach können Sie hier einbinden und auf die eingehenden Inhalte hin überprüfen. Die E-Mail-Anhänge lassen sich dann sofort in das gewünschte Format für eine Weiterverarbeitung konvertieren. Vorteilhaft ist zudem die besonders einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Für dieses Tool können Sie den Produktschlüssel preisgünstig bestellen, sodass Sie Abbyy Finereader 15 Corporate dauerhaft verwenden können.
Systemanforderungen:
Betriebssystem
- Microsoft® Windows® 10 / 8.1 / 8 / 7
Zentrale Bereitstellung und Virtualisierung
Der Betrieb von ABBYY FineReader 15 wurde für folgende Konfigurationen getestet:
- Microsoft Windows Server 2019, 2016, 2012 R2, 2008 R2 (einschließlich der Verwendung mit Remotedesktop, RemoteApp und Remotedesktop-Webzugriff)
Citrix Workspace App 1808 (mit installierter Anwendung, auf die von einem Server zugegriffen wird), Citrix Virtual Apps und Desktops
Hardware
- PC mit 1 GHz (oder schneller) x86 oder x64 Prozessor mit SSE2-Anweisungssatz
- 1 GB RAM (4 GB wird empfohlen); in Multiprozessorsystemen sind für jeden zusätzlichen Prozessor zusätzliche 512 MB RAM erforderlich.
- 1,2 GB Festplattenspeicher für typische Programminstallation und 1,2 GB freier Speicherplatz für optimalen Programmbetrieb
- Grafikkarte mit 1024x768 Auflösung oder höher
- Eine Internetverbindung ist erforderlich, um Ihre Seriennummer zu aktivieren.
- Tastatur, Maus oder anderes Zeigegerät
SOFTWARE KAUFEN LEICHT GEMACHT!
Qualität zu niedrigen Preisen bei softwarekaufen24.at
01. SICHERER EINKAUF | 02. SOFORTIGER DOWNLOAD | 03. EINFACHE INSTALLATION |
Wie kommen unsere Preise zustande?
Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.
Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten.
Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren. Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen - werden auch Sie einer von ihnen!