Lassen Sie sich beraten
Direkt erreichbar für Privat-und Geschäftskunden.
Wir sind gerne für Sie da!
Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr
Kostenlose Fernwartungshilfe bei der Erstinstallation durch einen geschulten Mitarbeiter.
Einkauf bis zu 20.000€ abgesichert durch Trusted Shops, egal wie Sie bezahlen.
Bauen Sie auf das Vertrauen unserer zufriedenen Kunden auf.
Unser Shop ist durch unabhängige Institute rechtlich geprüft und mehrfach zertifiziert.
Nuance Omnipage 19 Ultimate zur Digitalisierung von Dokumenten
Auch in der heutigen Zeit werden zahlreiche Dokumente immer noch auf Papier gedruckt und dann als Brief verschickt. Deshalb stapeln sich in vielen Unternehmen bereits die Aktenregale. Aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist kommen im Laufe der Zeit unzählige Ordner zusammen. Falls es erforderlich ist und nach einem bestimmten Dokument gesucht werden muss, tritt das nächste Problem auf. Je nach Abheftungssystem ist eine langwierige Suche nötig. Diese kostet nicht nur Nerven, sondern auch eine Menge Arbeitszeit. Deutlich besser ist es, Dokumente einzuscannen und in ein entsprechendes Format zu konvertieren. Genau diese Arbeit erledigt Nuance Omnipage 19 Ultimate für Sie.
Welche Aufgaben erfüllt Nuance Omnipage 19 Ultimate?
Eine wichtige Aufgabe besteht zumeist darin, Texte einzuscannen. Die meisten modernen Computer haben zwar schon eine Möglichkeit, Scans durchzuführen, sofern ein Scanner angeschlossen ist. Doch damit lassen sich Dokumente zumeist nur in Grafikformaten scannen und abspeichern. Das ist jedoch nicht immer besonders vorteilhaft, weil sich die eingescannten Dokumente dann gar nicht mehr bearbeiten lassen. Von der Software Nuance Omnipage 19 Ultimate wird der Text erkannt und während des Scannens in ein Format umgewandelt, das sich bearbeiten lässt.
Die Erkennungsgenauigkeit ist dank der hochwertigen OCR-Engine beeindruckend. Eine Besonderheit dieser Software besteht darin, dass sogar Formatierungen des Textes vollständig erkannt und übernommen werden. Das gilt selbstverständlich ebenfalls für Tabellen, Absätze oder Aufzählungen. Sogar komplex gestaltete Seiten, auf denen Texte und Grafiken vorhanden sind, werden erkannt und originalgetreu eingescannt. Anschließend wählen Sie, in welchem Format die Dokumente gespeichert werden sollen. Dazu stehen Ihnen sämtliche Formate aus dem Office-Bereich zur Auswahl. Es spielt daher keine Rolle, ob Sie ein docx-Format, oder eine PDF-Datei erstellen möchten. Zudem stehen Ihnen verschiedene Grafikformate zur Verfügung.
Einfache Einrichtung und Bedienung der Software
Nachdem Sie Nuance Omnipage 19 Ultimate heruntergeladen haben, können Sie sofort mit der Installation beginnen. Der Set-up Assistent führt sämtliche Schritte aus, die für eine korrekte Installation erforderlich sind. Ist dieser Prozess abgeschlossen, können Sie sofort mit der Arbeit beginnen. Der an Ihrem Computer angeschlossene Scanner wird schon während der Einrichtung automatisch erkannt. Welche Art von Scanner oder Multifunktionsgerät Sie nutzen, ist völlig unerheblich, weil die Software mit allen Geräten problemlos zurechtkommt.
Deshalb können Sie unmittelbar nach der Installation mit dem Scannen von Dokumenten beginnen. Besonders wichtig ist der Speicherort für Ihre eingescannten Dokumente. Diesen können Sie auf jeden Fall selbst bestimmen. Empfehlenswert ist es, eine gewisse Struktur einzurichten, damit Sie Ihre Dokumente bei Bedarf jederzeit wiederfinden. Der Speicherplatz kann sowohl auf der eingebauten Festplatte als auch auf einer externen Festplatte oder einem Wechseldatenträger eingerichtet sein.
Da in der heutigen Zeit vermehrt mit Cloud-Diensten gearbeitet wird, ist selbstverständlich eine Ablage in der Cloud möglich. Die Nuance Omnipage 19 Ultimate Version ist mit einer entsprechenden Schnittstelle für sämtliche gängigen Cloudsysteme ausgestattet. Die Speicherung in einer Cloud ist immer sehr vorteilhaft, weil dann auch mit allen anderen Geräten auf die dort abgelegten Dokumente zugegriffen werden kann.
Zusätzliche Features dieser Software
Sie können mit dieser Software nicht nur einfach Dokumente einscannen und in digitalen Formaten umwandeln. Es gelingt zudem, Formulare oder Ähnliches direkt am PC auszufüllen. Fertiggestellte Formulare können in Tabellen oder Datenbanken exportiert werden. Über eine integrierte Suchfunktion können Sie bestimmte Stichwörter in einem Dokument hervorheben, um sie leichter auffinden zu können. Zudem steht Ihnen ein Schwärzungstool zur Verfügung. Damit schwärzen Sie bestimmte Wörter oder Passagen, falls Sie die Dokumente an andere Personen weiterleiten und keine vertraulichen Informationen preisgeben möchten.
Für wen eignet sich Nuance Omnipage 19 Ultimate?
Sehr häufig wird diese vielseitig verwendbare Software von Unternehmen eingesetzt. Dabei handelt es sich zumeist um kleinere Betriebe, die etwas mehr Ordnung in ihren Dokumentablagen schaffen möchten. Die eingehenden Briefe lassen sich sehr einfach und schnell einscannen und liegen daher in digitaler Form vor. Aus diesem Grund ist es auch bei einer großen Anzahl an Dokumenten keine aufwendige Sache mehr, entsprechende Belege herauszusuchen. Mithilfe der Suchfunktion ist jedes Dokument in Sekunden gefunden.
Dadurch werden die Aktenschränke deutlich kleiner. Es gibt zudem immer mehr private Anwender, die sich für eine solche Software entscheiden. Denn auch im Privatbereich gibt es noch unzählige Dokumente von Behörden, Versicherungen und anderen Organisationen, die sicher aufbewahrt werden müssen. Da kann der eine oder andere schon leicht den Überblick verlieren. Da Nuance Omnipage 19 Ultimate inzwischen zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird, kann sie sowohl für gewerbliche Nutzer als auch im privaten Bereich sinnvoll eingesetzt werden.
Systemvoraussetzung für Nuance Omnipage 19 Ultimate Vollversion Multilanguage
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt. Dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Farbdateien. Unterstütz:
Windows 11, Windows® 10 32-Bit oder 64-Bit, Windows® 8 32-Bit oder 64-Bit, Windows 7 32-Bit oder 64-Bit, Windows XP 32-Bit mit SP 3
Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012
Computer mit einem Intel®Pentium®Prozessor 1 GHz bzw. gleichwertiger oder höherer Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher (RAM), 2 GB empfohlen
Microsoft Internet Explorer 8 oder höher
Insgesamt 2,7 GB Festplattenspeicher für alle Komponenten: 300 MB für Anwendungskomponenten plus 100 MB während der Installation, 1,2 GB für die Sprachmodule Vocalizer Expressive® (120 - 500 MB pro Sprache) 250 MB für RealSpeak Solo (die Sprachen können ausgewählt werden), 200 MB für Nuance PDF Create, 30 MB für den Nuance Cloud Connector.
DVD-ROM-Laufwerk für die Installation, nicht erforderlich bei Download-Version
WIA-, TWAIN- oder ISIS-Scannertreiber
Farbmonitor mit 1024x768 Pixel Auflösung
Digitalkamera mit Autofokus und mindestens 2 Megapixel Auflösung, wenn Text abfotografiert werden soll.
Rechtliches:
Mit dem Rechtskräftigen Urteil vom Bundesgerichtshof vom 11.12.2014 mit dem Aktenzeichen: IZR 8/1 /3 verletzen wir mit unserem Angebot keine Rechte Dritter & verstoßen somit nicht gegen jegliche Grundsätze, bei der Software handelt sich um eine Einzelplatzlizensierung aus einer Volumenvertragsübernahme. Eine Registrierung zu einer ID ist daher nicht möglich. Sie können das Produkt aktivieren, uneingeschränkt nutzen und ebenfalls Updates etc. beziehen, jedoch nicht registrieren.
SOFTWARE KAUFEN LEICHT GEMACHT!
Qualität zu niedrigen Preisen bei softwarekaufen24.at
01. SICHERER EINKAUF | 02. SOFORTIGER DOWNLOAD | 03. EINFACHE INSTALLATION |
Wie kommen unsere Preise zustande?
Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.
Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten.
Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren. Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen - werden auch Sie einer von ihnen!