Lassen Sie sich beraten
Direkt erreichbar für Privat-und Geschäftskunden.
Wir sind gerne für Sie da!
Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr
Kostenlose Fernwartungshilfe bei der Erstinstallation durch einen geschulten Mitarbeiter.
Einkauf bis zu 20.000€ abgesichert durch Trusted Shops, egal wie Sie bezahlen.
Bauen Sie auf das Vertrauen unserer zufriedenen Kunden auf.
Unser Shop ist durch unabhängige Institute rechtlich geprüft und mehrfach zertifiziert.
Kofax PaperPort 14 Professional
Das digitale Büro ist schon bei vielen Unternehmen ein wichtiges Thema geworden. Doch wie kann es in der Praxis umgesetzt werden? Es ist gar nicht so schwer, wie viele Menschen befürchten. Mittlerweile steht eine leistungsfähige Software zur Verfügung, mit der sich Dokumente in Papierform einfach und komfortabel digitalisieren lassen. Besonders gut eignet sich Kofax PaperPort 14 Standard oder Professional. Diese Software ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern sie bietet diverse Funktionen.
Was kann Kofax PaperPort 14 Professional?
Diese moderne Bürosoftware hilft beim Einscannen, Konvertieren und Ablegen der Dokumente. Sofern ein Scanner an Ihrem Rechner angeschlossen ist, brauchen Sie nur noch die Dokumente damit einzuscannen. Die Software konvertiert daraufhin gleich in das bekannte und weit verbreitete PDF-Format. Dieses hat sich sowohl im privaten als auch im Businessbereich durchgesetzt, weil es sich mit allen gängigen Endgeräten betrachten lässt. Daher ist es völlig unerheblich, ob Sie eine PDF-Datei mit einem Windows-PC, einem Android-Smartphone oder einem MacBook öffnen. Die Datei sieht immer gleich aus.
Der größte Vorteil dieser Anwendung liegt darin, dass die konvertierte Datei genauso erscheint wie das Originaldokument. Es spielt zudem keine Rolle, ob das Original nur aus Text oder mit Bildern ausgestattet ist. Die Originalstruktur bleibt immer erhalten. Falls es erforderlich ist, können Sie an der PDF-Datei noch Veränderungen vornehmen. Kofax PaperPort 14 Standard und Professional bieten dazu mehrere integrierte Werkzeuge.
Dokumente übersichtlich archivieren
Die eingescannten und konvertierten Dateien müssen natürlich auch irgendwo gespeichert werden. Dazu können Sie sich verschiedene Ordner anlegen. Wie Sie die Einteilung vornehmen, bleibt Ihnen überlassen. Beispielsweise können Sie Ordner mit Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Themen benennen. Dadurch behalten Sie immer den Überblick. Die meisten Anwender stellen zumeist auch noch eine Jahreszahl hintenan, um die Übersicht zu erhöhen.
Da es sich bei dieser Variante um die Professional Version handelt, können Sie die Dokumente auch auf Netzlaufwerksordnern ablegen, damit diese für Ihre Kollegen jederzeit zugänglich sind. Dadurch brauchen Sie die gewünschten Dateien nicht mehr umständlich per E-Mail zu verschicken. Die Nutzung von Netzlaufwerken ist in größeren Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern immer die beste Lösung.
Eine moderne Software mit einfacher Bedienung
Die wichtigste Voraussetzung zur Nutzung dieser Software ist es, einen PC sowie einen Scanner zu besitzen. Mehr braucht es nicht. Um welche Art von Scanner es sich handelt, ist unerheblich. Flachbettscanner funktionieren genauso gut wie Multifunktionsgeräte. Nachdem die Software heruntergeladen wurde, starten Sie den Installationsprozess durch einen Doppelklick auf die Datei. Während des Vorgangs erkennt die Software automatisch Ihre Hardware und führt eine passende Konfiguration durch. Deshalb brauchen Sie bei der Installation zumeist keine Einstellungen vorzunehmen.
Ist der Installationsvorgang abgeschlossen, steht Ihnen Kofax PaperPort 14 Professional sofort im vollen Umfang zur Verfügung. Daher können Sie unverzüglich mit der Arbeit beginnen. Haben Sie die ersten Dokumente eingescannt und in konvertierter Form gespeichert, ist es nicht schwer, diese wiederzufinden. Sollte Ihr Ablagesystem nicht so übersichtlich gestaltet sein, ist es ebenfalls kein Problem. Diese Büroanwendung ist mit einer leistungsstarken Suchfunktion ausgestattet. Sie brauchen nur nach einem bestimmten Begriff zu suchen und Ihnen werden daraufhin unverzüglich die Dokumente präsentiert, in denen dieser Begriff vorkommt. Das ist zudem auch nützlich, wenn Ihre Ablage schon recht umfangreich ist.
Warum sollten Sie sich diese Software kaufen?
Es gibt verschiedene Gründe für diese Entscheidung. Der wichtigste Grund besteht darin, das Büro zu digitalisieren. Die riesigen Aktenschränke gehören dadurch schon bald der Vergangenheit an. Zudem tritt eine enorme Zeitersparnis auf. Falls bestimmte Dokumente benötigt werden, reichen ein paar Mausklicks aus, um diese zu finden.
SOFTWARE KAUFEN LEICHT GEMACHT!
Qualität zu niedrigen Preisen bei softwarekaufen24.at
01. SICHERER EINKAUF | 02. SOFORTIGER DOWNLOAD | 03. EINFACHE INSTALLATION |
Wie kommen unsere Preise zustande?
Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.
Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten.
Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren. Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen - werden auch Sie einer von ihnen!